AGENTUR

LEISTUNGEN

Design setzt Inhalt 

voraus. Design ohne 

Inhalt ist kein Design, 

sondern Dekoration.


Torben Regul

CORPORATE

IDENTITY


Einzigartig und unverwechselbar.

Sinn der Corporate Identity (CI) ist es, sich von anderen Unternehmen abzuheben und eine eigene, einzigartige Marke zu erschaffen. Durch den Wiedererkennungswert werden nicht nur Kunden angezogen, sondern es wird auch die Arbeitsmoral der Mitarbeiter gestärkt. Für den langfristigen Erfolg ist eine Unternehmensidentität ebenfalls entscheidend, da es immer mehr Firmen auf dem Markt gibt und der Wettbewerb stetig wächst.


Bereiche der Corporate Identity


Corporate Design 

In diesem Fachbereich geht es um das äußere Erscheinungsbild der Firma. Dazu gehören visuelle Ausdrucksformen wie Logo, Schriftart oder Farbe von Briefbögen, Verpackungen uvm.


Corporate Behavior

Hier geht es um das Verhalten des Unternehmens gegenüber Kunden, seiner Mitarbeiter und der Öffentlichkeit. Auch der Werbestil, Ethik und Art der Produktion gehören dazu.


Corporate Communication 

Damit ist die Kommunikationsstrategie des Unternehmens gemeint. Es geht um den Umgang mit Mitarbeitern und es soll ein Dialog mit der Öffentlichkeit und der Zielgruppe hergestellt werden.


Wir sorgen dafür, dass die Corporate Identity Ihr Unternehmen in seinem Leistungsangebot und der Arbeitsweise wiederspiegelt und ein einheitliches Firmenbild entsteht. Das Unternehmen soll sympathisch dargestellt, und als soziales System wahrgenommen werden, um die Akzeptanz der Produkte zu steigern.

creafox  Marketing // Beratung // Design

Wilhelm-Henze-Weg 13a

31303 Burgdorf

Telefon:  05136 - 9374467

Telefax:   05136 - 9234972